Perfekte Vorbereitung auf ein Spiel?

4 Antworten

Mir hilft auch Musik immens. Am Vorabend nicht zu spät schlafen gehen und dann am nächsten Tag aber auch nicht zu lange schlafen. Im Laufe des Tages mindestens eine Sitzung am WC :) Und wie gesagt hör ich mir noch meine Lieblingssongs an, konzentrier mich aufs Spiel und da ich Torhüter bin sehe ich mir auch noch Videos an (meistens von de Gea, da er mein Lieblingsspieler ist).
Am Spieltag würde ich auch keine schwerverdaulichen Dinge essen, es kann aber trotzdem Fleisch in kleinen Portionen sein.

Musik hilft sehr gut dich zu motivieren, außerdem solltest du dich im Training heute nicht überanstrengen. Geh Konzentriert an die Sache heran und mache dir und deiner Mannschaft bewusst, dass ihr als Team funktionieren müsst, aber trotzdem keiner seine Individuellen Aufgaben vernachlässigen darf.

Genug schlafen, Müsli mit Nüssen zum Frühstück essen und direkt nach dem Aufstehen ein kleines Workouts und evtl eine kalte Dusche, das bringt den Kreislauf in Schwung... Außerdem schön viel Wasser trinken! Zur Motivation: sich vor dem einschlafen immer wieder sagen, dass du gewinnen möchtest und das auch visualisieren... Hoffe ich konnte helfen!

Anstehendes wichtiges Spiel

Ich habe morgen ein wichtiges Fußballspiel , habe aber den krassesten Muskelkater den ich je vom sport hatte. Kann kaum richtig auftrteten. Jetzt würde mich interessieren was ich machen kann damit ich morgen wieder fit bin und mitspielen kann.

...zur Frage

Optimale Vorbereitung (Mental/Körperlich) für ein wichtiges Fußballspiel?

Guten Morgen Community,

Ich habe heute Abend ein sehr wichtiges Fussballspiel, ich bin offiziell noch in der C-Jugend (nächstes Jahr B-Jugend), aber der Trainer von unserer B-Jugend hat mich für das letzte Saisonspiel in den B-Jugend Kader berufen, weil sie dort den Aufstieg perfekt machen wollen. Wir spielen heute gegen unseren direkten Aufstiegskonkurrenten. Mich ehrt die "Nominierung" natürlich sehr, vorallem weil ich lange verletzt war und nur das Ende unserer verkorksten C-Jugend Saison spielen konnte. Zu mir, ich bin ein offensivspieler, variabel einsetzbar. Ich spiele oft Stürmer, oft aber auch 10er oder links oder rechts außen. Dieses Spiel heute Abend ist unglaublich wichtig für mich, weil ich unbedingt nochwas erreichen will! Ich fühle mich soweit fit, aber ich weiß genau dass ich nicht verkacken darf, zumal ich mit ein paar Spielern der Jugend nicht soooo klar komme, die würden dann wahrscheinlich die Schuld an einer möglichen Niederlage sofort mir geben. In meinen letzten Spielen habe ich mich so unnormal vorbereitet, habe Bananen vor dem Spiel gegessen, viel Schlaf und was man sonst noch so alles macht. Gebracht hat es nichts. Rausgekommen sind immer nur mittelklassige Spiele, meist torlos. Heute will ich aber rausstechen, dass ist mir unglaublich wichtig. Immer wenn ich mir vornehme: Heute mach ich das Spiel meines Lebens, verkacke ich.

Wie bereitet ihr euch perfekt vor? Was sollte man essen (jetzt und vor dem spiel), was trinken? Musik? Habe von 2 Uhr bis 10.30 geschlafen, reicht das? oder sollte ich mich nochmal hinlegen?Man sagt, Spiele werden zu 90% im Kopf entschieden. Wie mache ich den Druck zunichte und kann optimale Leistung abrufen? DANKE!

...zur Frage

Fühl mich so Schlapp ( muss bis heut Abend Fit werden)

Hallo , helft mir bitte..

ich bin seit 2 Tagen Krank..Halsweh,Schnupfen etc.. & ich hab heut Abend mit meiner Mannschaft ein Wichtiges Pokalspiel aber ich fühl mich so schlapp..also meine Knochen sind irgendwie fast wie eingeschlafen..

Was kann ich tun,das ich heut abend Fit bin??

...zur Frage

Wie wird man schneller oder fitter

also ich habe am samstag ein wichtiges fußballspiel und das wollen wir unbedingt gewinnen meine frage:wiee kann man schneller werden z.bkaffee oder so hoffe ihr versteht dies frage

...zur Frage

Google Play Spielstand einzeln löschen?

Hallo. Ich habe diverse Spiele von meinem Android mit Google Play verbunden um sie dort zu sichern. Wie kann ich den Spielstand von nur einem Spiel löschen? Der Rest soll da bleiben. Hab bisher nur gelesen, dass man alles auf einmal löschen kann.

Danke

...zur Frage

Kann ich mit einer Hertha BSC Tageskarte mit der Bahn zum Spiel fahren?

Auf der Vorderseite der Hertha BSC Tageskarte steht "VBB Anteil" bedeutet das dass ich mit der Bahn zum SPiel fahren kann? Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten. FIschfreund15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?