Bei mir ist das genauso, ich (16) spiele auch in einer Jungs Fußballmannschaft, es ist allerdings noch ein anderes Mädchen dabei... Ich spiele jetzt seid zwei Jahren bei denen und verstehe mich auch gut mit denen... Am Anfang habe ich immer zuhause geduscht (ich ziehe mich in der gleichen Kabine um, das sehe ich wie du, ist ja wie Bikini!) aber dann hat es mich irgendwann genervt und wir mädels haben unsere eigene duschzeit... Immer abwechselnd vor und dann nach den Jungs... Klar musste ich mir ein paar Sprüche anhören, aber die waren eher scherzhaft! Steh einfach zu deiner Entscheidung und sei offen mit Ihnen!
Genug schlafen, Müsli mit Nüssen zum Frühstück essen und direkt nach dem Aufstehen ein kleines Workouts und evtl eine kalte Dusche, das bringt den Kreislauf in Schwung... Außerdem schön viel Wasser trinken! Zur Motivation: sich vor dem einschlafen immer wieder sagen, dass du gewinnen möchtest und das auch visualisieren... Hoffe ich konnte helfen!
Ich denke, dass du deine Freundin vielleicht einmal fragen könntest, warum sie dir nicht glaubt. Weiter solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob so was ähnliches schon öfter passiert ist... Mir ist das auch mal passiert, ich hatte eine Lungenentzündung und war 1 Woche nicht in der Schule und meine beste Freundin hat mir das auch nicht geglaubt... Ich habe sie dann mal alleine vorsichtig darauf angesprochen (hat mich viel Mut gekostet!) und sie meinte, dass ich das doch nur mache, weil ich Aufmerksamkeit brauche. Zum Glück bin ich da noch entspannt geblieben und habe weiter mit ihr geredet... Es hat dann so geendet, dass sie weinend in meinen Armen lag, weil ihre Familie so gemein zu ihr war und sie nicht wusste, wie sie damit umgehen sollte... Wenn du sie nicht darauf ansprechen magst kann es auch helfen, sie etwas genauer zu beobachten und evtl mal zu fragen, ob es ihr gut geht, weil oft kommt solches Verhalten von eigenen Schwierigkeiten.. Hoffe ich konnte helfen!