Bei mir ist das genauso, ich (16) spiele auch in einer Jungs Fußballmannschaft, es ist allerdings noch ein anderes Mädchen dabei... Ich spiele jetzt seid zwei Jahren bei denen und verstehe mich auch gut mit denen... Am Anfang habe ich immer zuhause geduscht (ich ziehe mich in der gleichen Kabine um, das sehe ich wie du, ist ja wie Bikini!) aber dann hat es mich irgendwann genervt und wir mädels haben unsere eigene duschzeit... Immer abwechselnd vor und dann nach den Jungs... Klar musste ich mir ein paar Sprüche anhören, aber die waren eher scherzhaft! Steh einfach zu deiner Entscheidung und sei offen mit Ihnen!

...zur Antwort

Genug schlafen, Müsli mit Nüssen zum Frühstück essen und direkt nach dem Aufstehen ein kleines Workouts und evtl eine kalte Dusche, das bringt den Kreislauf in Schwung... Außerdem schön viel Wasser trinken! Zur Motivation: sich vor dem einschlafen immer wieder sagen, dass du gewinnen möchtest und das auch visualisieren... Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.