Das Migrationsgesetzt vom Merz wurde heute abgelehnt und nicht zugestimmt und Merz hält weiter am Faktum,wie geht's nun weiter?
Die ganze EU schreibt über das Debakel über den Merz und die Afd. Das Migrationsgesetz wurde heute abgelehnt und der Merz hält weiterhin den Weg es zu billigen egal mit welchen Stimmen. Die DE Demokratie ist in Gefahr. Die Menschen sind Enttäuscht,Verzweifelt,Sauer was hier vorgeht. Die Gewalt durch Banden nehmen stetig zu, es Interessiert niemanden mehr nicht's mehr,bald sind wir wie im wilden Westen. Wie geht's nun weiter oder gehen wir in die Richtung wie Österreich !! Österreich warnt DE Sie sollen die Migranten NICHT zurückweisen an der Grenze,sonst gibt es ein großes Problem. Fällt möglich das ganzes System zusammen.
3 Antworten
ich hab mir gestern den Podcast mit Serdar Somuncu und Florian Schröder auf Youtube angehört, Serdar kam am Ende zu den Entschluss das wir sehr bald in ein Bürgerkrieg in Deutschland kommen werden, weil die Menschen der Politik gar nix mehr glauben und es selber in die Hand nehmen, ich halte diese These für sehr Realistisch so schlimm sie klingt, noch ist Winter und alles kalt aber will mir nicht vorstellen was Diesen Sommer auf Deutschlands Straßen passieren wird.
Der Liebe Gott soll uns behüten vor einem Bürgerkrieg in DE,den das fehlt uns noch. Das Problem ist die Politiker haben in den letzten Jahren alles vernachlässigt und sich nur noch für das Ausland interessiert. Das Geld des Steuerzahlers wurde und wird immer noch zum Fenster herausgeworfen wie zum Bsp.in die Ukraine. Man interessiert sich mehr um die Migranten,Flüchtlinge,Asylbewerber statt um die Einheimischen Bürger. Für das Ausland gibt's Geld und für die Einheimischen gibs kein Geld. Das System und Infrastruktur wird vernachlässigt und man macht nur noch Pflaster stopfen auf den Strassen. Die SchlagLöcher beherrschen unsere Strassen. DE war einmal das kräftigste Land in der EU,jetzt sinken wir wie ein Vogel nach unten.
Die öffentlich rechtlichen Bezahlmedien werden es schon noch schaffen die Wähler so zu beeinflussen dass sie vermehrt grün wählen.
Immerhin haben sie die 620 Millionen Euro Steuergeld, die Habeck an eine Pleitefirma verschenkt hat, auch nicht gerade zum Hauptthema gemacht.
Wie es weitergeht? in ein paar Tagen sind Wahlen. Die Menschen werden sich daran erinnern, dass den Grünen und der SPD ihr Machterhalt wichtiger ist, als ein Gesetz zu beschließen. Sie werden sich daran erinnern, dass die Grünen und die SPD keine Änderung der illegalen Migration vornehmen will. Sie werden sich daran erinnern, wenn die nächste Tat passiert ist.
Und sie werden die Grünen und die SPD nicht wählen, weil sie nicht ihr Interesse vertritt.
So geht es weiter. Viel Spaß bei der Wahl. Ich freue mich schon darauf.