Warum scheint es für manche so unwahrscheinlich, dass ein Schwerhöriger seine Videos selbst schneidet?
,,Das ist doch alles erlogen! Der kann doch nichts!" - Warum scheint es für manche so unwahrscheinlich, dass ein Schwerhöriger seine Videos selbst schneidet?
5 Antworten
Weil diese Menschen geistig noch in Neandertaler-Zeiten leben und nicht soweit gebildet sind, um zu wissen, dass es für beeinträchtigte Menschen z.B. auch entsprechende Hilfs-Software gibt.
Ich kenne nen Tauben (also der hört nicht nur schwer sondern garnix), der Auto fährt. Und das durchaus besser als seine hörenden Kollegen. 🤣
Manche Leute können sich halt nicht vorstellen, daß das gut funktionieren kann.
Ich habe persönlich das gegenteilige Problem: die Leute verstehen nicht, wieso ich das Videoschneiden nicht kann obwohl ich Autist bin. 🤪
Also ob Autismus automatisch irgendwelche Talente freischaltet. 🙄
Ich darf mir dann durchaus anhören daß ich nur zu faul wäre oder sowas. Daß ich es aber einfach nicht verstehe obwohl normal intelligent geht vielen nicht ins Hirn. 😒
Am besten gibt man garnichts auf das Gesabbel der Leute. Das schont die Nerven. 😉
warehouse14
Der User fragt so was permanent, immer das selbe Muster mit anderen Dingen. Meist geht es ums Motorradfahren mit Gleichgewichtsstörung.
Keine Ahnung was das soll.
Manche Menschen kennen sich halt nicht so gut aus.
Nur wen juckt das schon, wenn das Ergebnis der Arbeit stimmt?.
Für viele Menschen ist es schwierig sich Dinge vorzustellen, die nicht ihrem unmittelbaren Erfahrungbereich entsprechen.
Das ist eben ihre Meinung, die jedoch ganz leicht widerlegt werden könnte.