Das deutsche(bayrische) Schulsystem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

was genau ist deine Frage? Das ist eine Frage- und keine Meinungsplattform.

Allerdings glaube ich dir, dass es dir schlecht geht und du belastet bist.

Wenn du Hilfe brauchst, dann suche sie dir.

Therapeut, Lerntherapie sowas in der Art? Kannst dich bestimmt auch an eure/n Schulpsychologen/in wenden.

Ich selbst bin schon lange aus der Schule raus, daher kann ich keine Erfahrungen mehr schildern.

Aber wie du auch sagtest, du bist schon zu weit gekommen, gib jetzt nicht auf. Du schaffst das! Kannst du vielleicht dein Zeitmanagement überdenken, Sachen (temporär) weglassen, damit du mehr Zeit für deine Arbeit hast?

Rede/schreib mal mit Familie/Freunden/Klassenkamerad/innen darüber, vielleicht hilft das auch schon. Deshalb hast du ja auch vermutlich diesen Beitrag hier verfasst, um es dir von der Seele zu reden.

Kannst du mit deinen Lehrern reden? Vielleicht haben die auch noch einen Tipp!

Baue bewusst Entspannung ein, das ist auch sehr wichtig. Tu Dinge, die dir gut tun, auch, wenn du dabei an die Arbeit denken musst!

Alles Gute und viel Erfolg!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung