Das beste date meines Lebens?

5 Antworten

Kenne keine aus meinem bekannten Kreis die auf „eklige“ Pizza vor dem Fernsehen bei nem Date stehen. Finde es eig am schönsten wenn man selbst kocht, weil es einfach so persönlich ist und es von Wertschätzung zeigt.

DerCringe777
Fragesteller

Na, dann kennst du die jungen Frauen heutzutage nicht. Die sind häufig faul wie sonst was.

Nazgul89  05.09.2021, 21:31
@DerCringe777

Hör auf mit deinem eckligen Frauenbashing, junge Frauen lassen sich nicht mehr so verarschen von Männern, das ist alles.

Wenn Mann was will, soll er kochen, so sind die Regeln.

Wer auf Pascha macht , fliegt.

Dein Date ist dumm.

Deine Beschreibung bekommt einen negativen Beigeschmack, wenn du schreibst, es handle sich bei dem von dir genanntern positiven Beispiel um eine abgesprochene Affaire.- Im Alltag hat man nicht nur Highlighs. Das erwartet wohl auch niemand.

Aber ein kreatives positives Verhalten sollte unbedingt von beiden Partnern kommen! Auch kann es nicht angehen, dass die finanzielle Seite nur auf einen abgewälzt wird!

Versuche, irgendwann eine Frau kennenzulernen, die eine Beziehung nicht einseitig sieht. Es gibt sie!!

DerCringe777
Fragesteller

Natürlich erwartet man sowas nicht täglich im Alltag. Aber wenn 2 Damen bei jeweils 2 Jahren Beziehung einem sowas nicht einmal geboten haben ist das schon fragwürdig. Fällt halt nur nicht auf wenn man das Gegenstück noch nicht kannte!

Athina333  05.09.2021, 03:05
@DerCringe777

Finde dich nicht ab mit dem Verhalten von Frauen, die sich nie selbst etwas abverlangen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte! Sprich das "Highligt-Thema" mit einer Partnerin am besten offen an. So vermeidet man Missverständnisse und Enttäuschungen!

DerCringe777
Fragesteller
@Athina333

Natürlich. Aber gerade bei einer Affäre erwartet man sowas eigentlich nicht. Daher doppelt überrascht gewesen. Das war im ganzen so eine Hammer Frau. Unglaublich!

Athina333  05.09.2021, 03:09
@DerCringe777

Wahrscheinlich hat sie gern einmal diese Rolle gespielt, - für sich, nicht aber für dich!

Da es nur eine Affaire ist, und Frau praktisch jeden Mann für Sex jederzeit kriegt, ist von einem hohen Alter und bezahltem Sex bzw. der Versuch dich zu kaufen auszugehen.

Waere sie jung und auf der Suche nach einer echten Beziehung und Ehe, würde sie mir leid tun, ob ihrer Naivität.

Gerade, wenn man reich ist, sollte man es um jeden Preis vermeiden einzuladen, Geld für den Partner:in auszugeben. Dies gilt ganz besonders für Frauen. Das ist ja direkt eine Einladung und Bevorzugung der Schmarotzer.

Es gibt einen sehr guten seit Jahrtausenden bewährten Grund, wieso erwartet wird, das Mann sein bestes gibt und wirbt, einlädt.

Ich meine in 99% der Dates geht es dem Mann nur um das eine- und dann soll Frau noch alles bezahlen? Schön dumm.

Und aus diesem Grund muss man Männer denen es um schnellen Sex (oder Geld) geht aussortieren. Zb indem man sich einladen lässt und so Engagement, Takt, Sozialkompetenz, Intelligenz und vor allem Empathie/Einfühlungsvermögen und echtes Interesse an der Frau zeigt.

Einladen auch um zu zeigen, dass man über die finanziellen Mittel bzw. Findigkeit verfügt, eine Familie durchzubringen. So ist klar, ob Kinder finanziell realistisch sind, oder ob die Frau allenfalls neben Kinderkriegen auch mit der alleinigen Verantwortung der Finanzierung betraut wird.

DerCringe777
Fragesteller

Was zur Hölle? Ernst gemeint war das wohl kaum.

Nazgul89  05.09.2021, 18:35
@DerCringe777

Hab erst nicht gesehen, dass es um eine Affaire geht, dachte echte Beziehung und Ehe. Hab es nun angepasst.

DerCringe777
Fragesteller
@Nazgul89

Was ist denn los bei dir? Beim ersten Treffen hatten wir uns kennengelernt und hatten sehr guten Sex. Offenbar so gut das sie weiteres Interesse hatte mich zu sehen und auch die Lust uns einen schönen romantischen Abend zu bescheren indem sie gekocht hat. Was hat das mit schmarotzen zu tun? Ich komme selber aus einer wohlhabenden Familie und verhungere sicher nicht wenn eine Dame nicht für mich kocht. Selten eine so komische sche**e gelesen.

Den Tag darauf waren wir auch auf meine Kosten im Restaurant also ein geben und nehmen. Hast echt fragwürdige Ansichten.

Und bezahlt wurde dafür niemand. WTF

Vielleicht ging es der jungen Dame einfach nur darum zu erfahren ob sie solch ein Event auch ohne Sex und liebe hinbekommt.

Und möglich dass sie dich testen wollte

DerCringe777
Fragesteller

Natürlich endete das kurz darauf in heißem hemmungslosen Sex über Stunden.

Hey... Ich koche mein Date auch immer was, es gibt noch einige Frauen die so was machen, nur selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerCringe777
Fragesteller

Mache ich auch gerne mal. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen das dies nie eine solche Qualität hatte wie bei der Dame 🤣

Neverlandx3  05.09.2021, 17:25
@DerCringe777

Naja Sie kommt halt aus reichem Hause, da kann man sich mehr leisten.. Egal welche Qualität wichtig ist die Geste und Mühe alles andere zählt nicht

DerCringe777
Fragesteller
@Neverlandx3

Das liegt wohl eher an ihren ausgezeichneten Koch Künsten und meiner weniger guten als an der finanziellen Situation 🤣

RefaUlm  08.09.2021, 08:10
@DerCringe777

Wenn man sich das was du als Toast Hawaii bezeichnest so ansieht, kann man bei dir definitiv nicht von Kochkunst sprechen 😂