Date Outfit ok?

- (Liebe, Mädchen, Jungs)

25 Antworten

Also ich finde dieses Outfit richtig geil!! Passt sehr gut zusammen! Würd ich auf jeden Fall anziehen.

Sieht ellegant und gleichzeitig sexy aus :)

Dankeschön<3

0

Hey Sina, naja kann man schon so tragen aber es geht auch besser, der Rock ist hot, aber der Pullover passt nicht so perfekt dazu finde ich. Du hast sicher was besseres in deinem Kleidersschrank, jedenfalls fand ich die anderen outfits von den vorherigen Fragen viel besser ;) Trotzdem viel Spaß bei dem Date.

okay danke

0

Find ich nicht gut. Der Pulli sieht nach Couchabend aus und der Rock nach Sekretärin 🤷🏾‍♂️

Bissl was hübscheres, mit mehr Farbe würde ich empfehlen. Außer dein generelles Outfit entspricht auch eher dem Bild, dann lass es so. Verkleiden sollte man sich bekanntlich ja auch nicht.

okay danke

0

Der Pullover sieht aus wie ein Sack, die Farbe ist trist und sooo kalt ist es jetzt auch nicht. Den Pulli würde ich selbst im tiefsten Winter nicht zu einem Date anziehen.

Der Rock ist okay.

okay wie wär's mit einen weißen rollkragen pulli der dünner ist und den man in den rock rein machen kann ohne das dss blöd aussieht

1
@sina09e

Rollkragen ist genauso ein Figurverstecker. Ne Bluse oder ein Shirt ist okay

1

Guten Morgen Sina,

Warum sollte das outfit nicht oke sein finde es gut nicht zu kurz der Rock, das ist ja ein ganz normales outfit welche Schuhe trägst du dann ? LG

danke & normale sneaker

0
@sina09e

okay ich finde nicht das Sneaker hier dazu passen :) das Outfit is wirklich schön, also wäre es schade wenn es mit den Schuhen "verhauen" würdest :D

0
@sina09e

Schuhe mit bisschen einem Absatz trägst du nicht oder? Sonst würd ich sagen eine Stiefeletten :) Passt auch gut für Abend, weil sicher ziemlich kalt wird. Aber es hängt auch von Sneaker ab, vielleicht gibt es eh welche die gut dazu passen :)

0
@sina09e

Kein Problem haja also ist doch alles gut könntest ja nochmal ein Bild Posten wenns oke ist das die Schuhen mit zu sehen sind

0
@foreveryours96

klar trag ich sowas aber ich wollte meine nike air force anziehen weil die gemütlicher sind als hohe hacken😂

0
@sina09e

die kannst wohl anziehen, aber hoffentlich sind sie schwarz oder grau haha

0
@sina09e

Das ist klar das Turnschuhe gemütlicher sind wie high heels :)

1

Was möchtest Du wissen?