Date Outfit ok?

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

29 Antworten

Also ich finde dieses Outfit richtig geil!! Passt sehr gut zusammen! Würd ich auf jeden Fall anziehen.

Sieht ellegant und gleichzeitig sexy aus :)

Dankeschön<3

0

Unglaublich wie viele dein Outfit bemängeln. Das ist so total in Mode und schaut einfach gut in Kombination aus. Lass dich da nicht so verunsichern. Scheinst ein gutes Gefühl zu haben fürs passende Outfit

danke :)

0

Auf den ersten Blick in Ordnung , aber ich bin halt vom alten Schlag und bei mir war immer die Regel , dass man solch dicken Pullover NICHT in Rock oder Hose steckt - es sieht einfach nicht gut aus....

Das Argument mit den zu weiten Ärmeln hat durchaus Sinn , du willst doch nicht bei jedem Bissen die Ärmelsäume aus dem Weg räumen....ich stell's mir unheimlich unpraktisch vor.Probiers aus.....

hm okay

0

Hey Sina, naja kann man schon so tragen aber es geht auch besser, der Rock ist hot, aber der Pullover passt nicht so perfekt dazu finde ich. Du hast sicher was besseres in deinem Kleidersschrank, jedenfalls fand ich die anderen outfits von den vorherigen Fragen viel besser ;) Trotzdem viel Spaß bei dem Date.

okay danke

0

Der Pullover sieht aus wie ein Sack, die Farbe ist trist und sooo kalt ist es jetzt auch nicht. Den Pulli würde ich selbst im tiefsten Winter nicht zu einem Date anziehen.

Der Rock ist okay.

okay wie wär's mit einen weißen rollkragen pulli der dünner ist und den man in den rock rein machen kann ohne das dss blöd aussieht

1
@sina09e

Rollkragen ist genauso ein Figurverstecker. Ne Bluse oder ein Shirt ist okay

1

Was möchtest Du wissen?