Das Bein meines Hundes knackt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....das knacken kann viele Ursachen haben,....Du solltest daß aber einen Tierarzt "rausfinden" lassen. Gerade weil der Hund erst 14 Wochen alt ist, ist es wichtig, dies so schnell wie mögl. zu tun, bevor es Folgeschäden gibt, und Du deshalb ständig beim Tierarzt hockst. Ganz zu schweigen von den Kosten, die solche Folgeschäden dann mit sich bringen.

sugarmay13  18.11.2011, 17:07

Vielen lieben Dank für's Sternchen :-)

lass das bitte vom tierarzt ueberpruefen! wir haben keine roentgenaugen...

würde dringens zum tierartzt gehen !!!