Darknet?

3 Antworten

Hi!

Lese dir das Folgende bitte wirklich aufmerksam durch und integriere die relevanten Maßnahmen in dein OPSEC. Falls du Unterstützung bei etwas braucht kannst du mich jederzeit kontaktieren..:

https://pdfhost.io/v/IoU.JxFNq_NOMETA

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sicher wovor? Lade dir einfach nichts Verlockendes oder Merkwürdiges runter, wie sonst auch. Da gelten so ziemlich dieselben Vorsichtsmassnahmen wie im normalen Internet.

Entfern einmal deine ganze daten aus dienem pc weil nicht das es dann deine ganze daten hat.