Darknet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin öfters drin (bin M/14) du brauchst den Torbrowser und dort gibts du dann "Hiddenwiki" ein wenn du in der Seite bist kommt oben "original Hidden wiki" und daneben ein link dort drückst du drauf. Du musst natürlich nicht hinauf drücken, dort gibt es auch andere Links was zum Darknet gehören. Aber ganz wichtig ist mach nach jeden Besuch im Darknet eine Neue Identität.

lg und viel Spaß

Nein war ich noch nie finde es aber auch sehr interessant. Hab damals sehr viele Videos darüber angeschaut.

De4th
Fragesteller

Jaa hab mir auch sehr viele videos angeschaut..es ist wirklich krass was es dort alles gibt

Ja, um in das Darknet kannst du den Torbrowser verwenden. Der kann neben den Seiten, die du auch mit deinen normalen Browser findest, die Darknet-Webseiten öffnen.

De4th
Fragesteller

Ja den hab ich :) und ich brauche nicht mehr als diesen Torbrowser? Muss ich etwas beachten? Also natürlich muss ich vieles beachten, aber was sind so die wichtigsten Sachen die kaum jemand weiß?

FrohesNeues2023  15.05.2023, 11:42
@De4th

Die wichtigsten Sachen wissen die meisten ja. Die wichtigste Sache ist, immer legal unterwegs zu bleiben.

De4th
Fragesteller
@FrohesNeues2023

Jaa natürlich..Beim Browser werden mir 3 Sicherheits Stufen angezeigt..welche sollte ich am besten wählen? Ich möchte mir alle Seiten im darknet anschauen und möchte auf sogut wie jede einen Zugriff haben. Natürlich bleibe ich Legal und kaufe nichts.