Wie komme ich ins Darknet?

9 Antworten

Du solltest dir bewusst machen, in dem Moment indem du im Darknet Kinderpornos siehst, besitzt du Kinderpornos weil sie in deinem RAM sind. Du machst dich somit strafbar.

Außerdem kommt man, nach dem was man so hört, bei der Plattformen auch nur rein wenn man selbst Material bereit stellt. Das heißt du müsstest erstmal Bilder hoch laden eh du nachsehen kannst was die für Bilder haben...

verreisterNutzer  24.11.2022, 09:13

Was ist mit phedophilen Forums, mache ich mich strafbar wenn ich versuche in phädophile Forum in meiner Nähe zu kommen ohne jemals was phädophiles zu schreiben ? Manche schreiben ja extra wie ein Kind um einen Phädophilen zu entlarfen.

JayCeD  24.11.2022, 09:16
@verreisterNutzer

Und was hast du davon? Eventuell im Netz kursierende Bilder deiner Kinder findest du so auch nicht.

Du wirst auch kein Pedophileforum.de finden wo du einfach mal so rein kannst.

Polizei ist wohl das Beste, wenn du einen begründeten Verdacht hast.

Ansonsten ist es strafbar und im allerschlimmsten Fall verlierst du sogar deine Kinder, die du schützen möchtest.

Ganz schlechte Idee

verreisterNutzer  24.11.2022, 09:27

Ja das habe ich verstanden anhand Videos und Fotos habe ich nicht die Möglichkeit nach den Bildern meiner Kinder zu suchen. Ich kenne mich mit sowas ja auch nicht aus.

Aber das Problem bei der Polizei ist, wird immer auch bei Gewalt und anderen Themen sich erst um etwas gekümmert wenn man z.B. einen Übergriffe nachweisen kann

Zweistein2k22  24.11.2022, 09:30
@verreisterNutzer

Selbst wenn du etwas finden solltest, wird es 1. "auf Anfrage" nicht gelöscht und 2. denke ich, sämtliche einschlägige Seiten, die du finden wirst, obwohl du nichtmal weisst, wie du ins Darknet kommst, der Polizei sowieso schon bekannt sind und 3. du dich strafbar machst und 4. die Gewissheit, dass da etwas sein sollte, sich nur noch panischer macht

du musst dir den Tor Browser runterladen mit den kannst du dann ins darknet

Und du willst dir jetzt Millionen pornographischer Bilder von Kindern ansehen um rauszufinden ob deine dabei sind?

verreisterNutzer  24.11.2022, 09:20

Ja die Idee hört sich sehr dumm an wenn man das so liest, und tatsächlich habe ich auf eine Internet Suche wie die Google Bilder Suche gehofft. Doch auch das würde ich mich am Ende auch nicht trauen selbst ein Bild meines Kindes im darknett hochzuladen um ähnliche oder dieses Bild zu finden.

Ich habe aber vor langer Zeit gesehen dass es Menschen gibt (polizei ähnlich) die genau das tun, die durchsuchen die Videos und Bilder dieser Seiten und versuchen die Personen raus zu finden. Und wenn ich mich an diese Menschen wenden könnte, dann wäre das sehr hilfreich.

xdanix77  24.11.2022, 09:24
@verreisterNutzer

Ein Tool wie die Google Bildersuche widerspricht jeglichem Sinn eines nicht öffentlich zugänglichen Netzwerks und deine besagten Polizisten sind wohl eher darauf aus organisierte Banden zu erwischen als Einzelpersonen rauszufiltern. Ansonsten könntest du nur von dem Bild aus auch nicht die Identität des Verantwortlichen rausfinden.