Das "Darknet"? Auftragskiller im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

War schon mal im Darknet. (Erfahrung) 70%
Habe schon viel gehört. (Vermutung/Erfahrung anderer) 20%
Ist mir zu gruselig/zu uninteressant. 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
War schon mal im Darknet. (Erfahrung)

Das sogenannte Darknet, in der Regel ist das Tor-Netzwerk gemeint, ermöglicht ein hohes Maß an Anonymität. Nicht nur der Nutzer ist anonym, auch der Dienstbetreiber ist anonym. Ich kann dort also durchaus verbotene Dinge anbieten und bin nur äußerst schwer bis gar nicht zu identifizieren. Deshalb zieht das Tor-Netzwerk viele dunkle Gestalten an und man findet dort viele illegale Angebote. Das geht über Waffen und Drogen über verschreibungspflichtige Medikamente, gestohlene Daten und Hacker-Dienstleistungen auch durchaus bis zum Auftragsmord. Sorry, Preise kann ich Dir nicht nennen, ich biete das nicht an und habe aktuell auch keinen akuten Bedarf.

Ich selbst betreibe einen Dienst im Tor-Netz, aber auch einen Tor-Knoten und eine Tor Bridge. Tor-Knoten sind die Server, die das Netzwerk selbst bilden. Es gibt derzeit weltweit 7.000 davon, einer von mir. Tor Bridges sind spezielle Tor-Knoten, die es Nutzern in bestimmten Regionen, in denen die Nutzung des Tor-Netzes technisch unterbunden wird, die Nutzung des Netzwerks ermöglichen. Davon gibt es weltweit knapp 2.500, eine von mir.

DiscordFloof
Fragesteller

Sehr sehr informativ und auch etwas neues zu lernen 😃 Danke!

franzhartwig  08.01.2022, 19:43
@DiscordFloof

Wenn es Dich interessiert: Hier wpxsddbrmbjisjds6hiivcmyw3qezpwh7ds3yuqds5oanaaorjnqtkad.onion habe ich über das Tor-Netz einige Informationen zusammengetragen.

  • Ein paar Links zum Einstieg
  • Was ist der Unterschied zwischen dem Darknet und dem Deep Web?
  • Ist das Darknet illegal?
  • Ist das Darknet gefährlich?
  • Warum werden so viele Webseiten im Tor-Netz per HTTP aufgerufen statt mit HTTPS?
  • Wie funktioniert Tor?
  • Was sind Tor-Bridges?
  • DNS-Leaks: Wie funktionieren DNS-Anfragen, wenn ich über das Tor-Netz surfe?
  • Ist ein VPN-Dienst zusätzlich zu Tor sinnvoll?
  • Installation eines Onion Services
  • Installation eines Tor Nodes
  • Installation einer Tor Bridge
War schon mal im Darknet. (Erfahrung)

Du kannst im Darknet Angebote für Auftragskiller finden aber das ist alles Scam.

Was hingegen Fake Dokumente, Drogen, gestohlene Kreditkarten etc angeht gibt es tatsächlich echte Vendoren die das verkaufen wo man dann die bestellte Ware auch wirklich bekommt.

Habe schon viel gehört. (Vermutung/Erfahrung anderer)

Schau dir die Videos von Dennis Koenig an, der macht darknetvideos 1 mal in der Woche wo er drin surft und da kommen unter anderem red room, verstörende videos und websites von auftragskillern vor.

https://youtu.be/kfOQ5a0qPQs

Hier zb ab ca 13:30 ist ein redroom video zu sehen, sogar etwas brutaler als man meinen würde, soll sich bitte niemand mit schwachen nerven ansehen

Orangne14  08.12.2022, 21:08

ixh kenne diesen YouTuber aber um ehrlich zusein glaub ich kaum das er wirklich darin ist sondern das alles Fake ist denn hab seine Videos genau beobachtet und so sieht das darknet nicht aus Folge ihm auch

War schon mal im Darknet. (Erfahrung)

Es geht prinzipiell erstmal hauptsächlich um Drogen, Pornographie und Hacking. So etwas wie Auftragstötungen im Darknet zu finden ist als würde man im Lotto gewinnen. Außer man findet die richtigen Kontakte und Seiten