Darknet?

6 Antworten

"das darknet" gibt es nicht.

Es gibt mehrere darknets mit unterschiedlichen technologien die alle unabhängig voneinander sind.

Du kannst z.B. orbot für Tor/onion Netzwerk benutzen, i2p oder i2pd für das i2p Netzwerk oder Freenet mobile für das Freenet Netzwerk.

Die haben nichts miteinander zu tun, also du kannst mit Tor keine i2p Seite besuchen, und mit i2p keine Tor Seite.

Du hast nichts im Darknet verloren

Eigentlich dürfte ich das gar nicht beantworten weil das zu den illegalen Themen gehört...

Aber da ich die Webseite selbst nutze wäre es sehr idiotisch von mir das zu melden.

In darknet kommt man durch den Webbrowser Tor

jort93  17.07.2023, 03:58

Was soll dadran illegal sein?

Lezurex  17.07.2023, 06:22

An Tor ist rein gar nichts illegal. Das wäre wie zu sagen, Auto fahren wäre illegal, weil man damit theoretisch Straftaten begehen kann.

Ja klar, tor project auf Google suchen, downloaden,

Einstellung ,,am sichersten" auswählen

Achtung, link auf eigene Gefahr öffnen search7tdrcvri22rieiwgi5g46qnwsesvnubqav2xakhezv4jzkkad.onion

Auf tor project einfügen, damit kommst du ins sogenannte ,,deep search"

Falls du dich für Shops interessiert kannst du ja mal ,,Venus Market" suchen, da gibt es Waffeln** medizin** Monopoly geld** Gräser** papier für die zunge** deine accountdaten**

Alles per bitcoin Adressen bezahlbar, alles auf der Seite ist absolut (il)legal,

Schönen tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung