Dark soul 2 lohnt sich?

2 Antworten

An DS2 scheiden sich die Geister. Aber eigentlich auch erst seit ein paar Jahren. Als es raus kam fanden es praktisch alle gut. Ich persönlich bin ein großer Fan, auch wenn es von allen DS Spielen sicherlich die meisten Probleme hat.

Das vielleicht größte Problem kann man aber unkompliziert lösen:

Die von dir schon angesprochenen Hitboxen. Man muss in diesem Spiel dummerweise einen Stat leveln um mehr iFrames zu kriegen. Google dazu einfach mal "Dark Souls 2 Adaptability".

Klar, alle DS Teile lohnen sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Typexx808
Fragesteller

Ja weil ich hab oft davon gehört das andere leute irgendwas mit der hitbox erwähnen und ich will das game ja aus platin zocken bin am überlegen ob erst elden ring oder dark soul

Typexx808
Fragesteller
@MrMiles

Ja das sagen mir viele deswegen bin ich am überlegen ob elden ring oder dark soul 2

MrMiles  05.02.2024, 00:57
@Typexx808

Reihenfolge ist egal, aber wenn du zu erst die DS Teile spielst, wirst du das ein oder andere in Elden Ring wieder finden.