Darf Welpe Pappier/Pappe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht! Er darf nicht! 100%
Er darf, schadet nichts,... 0%
????? 0%

1 Antwort

Schlecht! Er darf nicht!

Huhu,

Wenn's Pappe ist, ist es nicht wirklich schlimm. Wegen der Erziehung deines Welpen würde ich es ihm trotzdem wegnehmen und im deutlich mit dem Kommando "Nein", "Aus", "Pfui" oder ähnliches sagen, dass er das nicht darf.

Unser Hund hat als Welpe immer mit Pappe gespielt und teilweise auch dran rumgekaut, aber wir haben ihm die Pappe gegeben. Selber nehmen darf er sie sich nicht!

Mit Papier und Toilettenpapier solltest du aber besser aufpassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre
Lollymolly572
Fragesteller

Ich hab es meinen Eltern gesagt aber sie meinen, dass es nicht schlimm ist

Fliederfeder007  21.10.2023, 14:22
@Lollymolly572

Super - aber trotzdem sollte der Welpe sich die Pappe nicht selbst nehmen! Bitte trainiert, dass er sich nichts einfach nimmt. Wenn dann gebt ihr es ihm.