Welpe niest!

7 Antworten

Auch meine Ausgewachsenen Hunde niesen ab und zu mal. Vor allem wenn sie viel am Boden schnüffeln und etwas in die Nase bekommen.

Niest dein Welpe sehr oft? Dann vielleicht wirklich mal den Tierarzt fragen, wenn es nur ab und zu mal ist, kann es eben auch sein das er einfach nur was in die Nase bekommen hat 

Vielleicht macht er das, wenn er sich freut? Mein Hund hat auch immer Niesanfälle bekommen, wenn ich nach Hause gekommen bin, oder wenn ich zur Leine gegriffen habe. Dann wusste er, dass es nun in den Wald geht.

Solange die Nase feucht ist, kann es keine Erkältung sein. Musst also nicht zum Tierartzt. Kann sein das sie sich freut! Kannst ihr doch Kamillentee kochen, wenn du den verdacht hast, sie sei Erkältet.

Australian Shepherd Welpe frisst nicht?

Hallo,

Wir haben gestern unseren 8 Wochen alten Aussie Welpen mit nach Hause genommen. Eingewöhnt hat er sich schon einigermaßen, auch die Nacht verlief problemlos. Jedoch ist unser Problem, dass er fast nichts frisst und trinkt. Ich sorge mich deswegen etwas. Ist das normal bei manchen Welpen? Brauchen manche etwas Zeit bis sie sich wohl fühlen und fressen dann? Wenn jemand einen Rat oder Tipps für mich hat wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Mein Welpe frisst seinen eigenen Kot. Woran kann das liegen?

Hallo, mein Welpe 15 Wochen alt frisst seinen eigenen Kot wenn er in die Wohnung macht. Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun? Danke schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Meerschweinchen niest auf einmal?!

Seit gerstern Nacht niest mein Meeri immer wieder. Er ist sonst aber ganz normal eigentlich. Frisst auch normal. Ich wollte nächste Woche sowieso zum TA mit ihm. Aber ich denk natürlich wieder an das Schlimmste, da ich mein anderes Schweinchen am Dienstag verloren habe :((, und da eben NICHT an das Schlimmste gedacht habe, obwohl es sehr schlimm war..

Muss es immer gleich krank sein, wenn es mal niest? Oder sollte ich mir erstmal keine zu großen Sorgen machen bis ich zum TA gehe?

LG & danke.

...zur Frage

6. Woche Welpe ist das nicht früh?

Hallo ich hab einen 6 Wochen alten Hund bekommen hat sich beim Tierarzt rausgestellt ! Aber sie trinkt und isst normal.. der Tierarzt meinte auch es ist nicht schlimm?! Kann was passieren?!!!????

...zur Frage

Welpe 24 tage alt

Hallo ich mache mir sorgen um einen Welpen nach dem essen niest der welpe meistens und es kommt milch aus der nase woran kann es liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?