Welpe niest!

6 Antworten

Vielleicht macht er das, wenn er sich freut? Mein Hund hat auch immer Niesanfälle bekommen, wenn ich nach Hause gekommen bin, oder wenn ich zur Leine gegriffen habe. Dann wusste er, dass es nun in den Wald geht.

Auch meine Ausgewachsenen Hunde niesen ab und zu mal. Vor allem wenn sie viel am Boden schnüffeln und etwas in die Nase bekommen.

Niest dein Welpe sehr oft? Dann vielleicht wirklich mal den Tierarzt fragen, wenn es nur ab und zu mal ist, kann es eben auch sein das er einfach nur was in die Nase bekommen hat 

Solange die Nase feucht ist, kann es keine Erkältung sein. Musst also nicht zum Tierartzt. Kann sein das sie sich freut! Kannst ihr doch Kamillentee kochen, wenn du den verdacht hast, sie sei Erkältet.

Geh zum Tierarzt mit ihr! !

Nur mal nicht zu voreilig!

0
@Bieweryorki1

Ist aber sicherer, wenn man nicht weiß woher dieses 'niesen' kommen sollte.

0

Guck mal ob ihre Nase feucht ist. Wnen nicht kann sie glaub ich erkältet sein.

Was möchtest Du wissen?