Darf mir meine Lehrerin punkte abziehen nur weil ich in einer Tabellenaufgabe keine ganzen wörter reingeschrieben habe sondern mit zahlen beschriftet?

(Habe die Zahlen nur gemacht weil die Zeit sonst nicht gereicht hätte )

Und es stand nicht ausdrücklich in der Aufgabe das es unbedingt die Wörter hinein müssen

3 Antworten

Wenn das so nicht in der Aufgabe ausdrücklich stande finde ich einen Abzug nicht gerechtfertigt. Die Lösung ist ja richtig.

Fabian331771
Fragesteller

Ja danke das steht Auch nicht ausdrücklich in der Aufgabe und Aufgabe ist komplett richtig gelöst bloß weil ich statt die ganzen wörter zahlen genommen habe weil ich am Ende Zeitdruck hatte zieht sie mir 3 Punkte ab und das ist für mich nicht verständlich 1 hätte ich verstanden

Selbstverständlich darf sie das, Du hast nicht das gemacht, was man von Dir verlangt hat.