Darf mich meine Mama einfach wegschicken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, du solltest mal vernünftig mit deiner Mama reden. Und zwar nicht aufsässig und bockig, sondern richtig. Erzähle ihr von deinen Sorgen und sie wird dir sicher zuhören.

Aber vor allem - benimm dich mal dem Freund deiner Mutter gegenüber so, wie es sich gehört. Du musst ihn ja nicht mögen, aber so geht es ja auch nicht. Wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch wieder zurück. Versuch's mal auf die freundliche Art und dein Leben wird leichter verlaufen.

Ich bin sicher, sie hat es nur aus Verzweifelung angedroht, dich in die Türkei zu schicken, denn deine Ma sitzt zwischen den Stühlen und das ist bestimmt nicht angenehm für sie.

Ich wünsch dir alles Gute. LG

Nein. Deine Mutter klann das nicht so einfach. Aber: Kannst du dich einfach so sauschlecht benehmen, dass deine Mutter und ihr Freund einfach die Schnauze davon voll haben? Darfst du doch auch nicht. Also, benimm dich, dann schickt dich auch keiner in die Türkei.