Darf mein KaFi an mir knabbern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht schlimm. Kennst du vielleicht die sogenannten,Knabberfische‘ ? Diese fressen die Hautschuppen von den Händen. Viele Fische tun das, aber nicht wegen den Hautschuppen sondern weil sie denken das der Finger Futter ist.
Das ist nicht schlimm.
Vorher sollte man aber die Hände nur mit Wasser gründlich abspülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.
KAFI12
Fragesteller

Danke

Man sollte die Hände immer sorgfältig geschrubbt haben, bevor man damit ins Aquarium geht Punkt bitte auch alle Seifen und creme Reste entfernen

KAFI12
Fragesteller

Warm oder kalt

Rheinflip  05.04.2021, 13:09
@KAFI12

Ruhig warm, schön mit der wurzelbürste unter die Nägel

einfach Hände normal Waschen und noch mal extra mit Wasser nachwaschen.