Darf man wenn man suspendiert ist in den Urlaub?

2 Antworten

In so einem Fall muss man wie wenn man krank ist den Unterricht daheim erarbeiten. Ganz normal Jemand bringt dir deine Materialien und du musst das eben selbst machen. Und es können jederzeit Gespräche erwünscht sein. Also Urlaub definitiv nicht

Wird ein Schüler suspendiert, hat das weitere Termine für den Schüler und die Eltern zur Folge. Da wirds schwer mit Urlaub.

Frage einfach aus Interesse weil ich meine Kinder, wenn sowas passieren würde dafür belohnen würde für sich selbst einzustehen

Ich hoffe, die Frage ist hypothetisch und du hast noch gar keine Kinder 🙈