darf man nach Salicyls reiningsgel einen liquid refiner benutzen?

1 Antwort

Wenn du aussehen willst, wie ein gerupftes Huhn, warum nicht.
ich hab alles durch. Absoluter Favorit grad seit längerem : babylove waschlotion und physiogel. Das ist hypoallergen und Regeniert . Hab auch keine Pickel mehr . Trotz mischhaut. 2 x am Tag duschen ist auch kein Problem .

rukenkik
Fragesteller

aso okay sollte man dieses Reinigngsgel von Loreal jeden Tag verwenden weil es ja Salicylsäure enthält was man doch direkt anwäscht?