Darf man Klima-Kleber umfahren?

9 Antworten

Umfahren wie "Über diese hindrüber fahren" - kannst Du machen, bekommst dann aber eine nette kleine Einzelzelle wegen Körperverletzung mit/ohne Todefolge, Totschlag oder gar Mord.

Umfahren wie "drum herum fahren" - natürlich darf man das. Die Damen und Herren befinden sich illegal auf den Straßen und haben dort nichts zu suchen. Sie stellen damit ein Verkehrshindernis dar. Und solche sollte man nach möglichkeit immer umfahren - natürlich ohne sie dabei zu streifen.

wenn du mit umfahren meinst, um die Aktivisti herumzufahren, dann ja.

Wenn du damit meinst, diese zu verletzten, natürlich nein.

Laut Arroganz Gesetz Paragraph 1 Absatz 1

Ich bin die Nummer 1, alle anderen sind weniger wert als ich!

Und im gleichen Gesetz Paragraph 2

Ist mir egal, wenn mein Stadtpanzer drüber Rollen kann, dann darf ich das auch!

Dürfen nein aber wenn es passiert haben die das billigend im Kauf genommen.

Ich würde den kürzesten Weg nehmen. Umwege würde ich für Die nicht machen.