Würden die Klima-Kleber sogar sterben fürs Klima?

6 Antworten

Die Kleber sollten sich lieber mal die Auswirkungen ihrer Ideologie vor ihre Linsen kleben , damit sie es jede Sekunde jeden Tag sehen : deutsche Unternehmen machen hier dicht , wobei sie hier in Deutschland unter hohen Standards , TÜV Kontrolle, Arbeitssicherheit usw (und eben auch Umweltauflagen) produziert haben. Jetzt gehen sie zB nach China wo ein Arbeiterleben bzw dessen Gesundheit ein Dreck Wert ist und wo nun in die Luft geblasen wird was nur her geht ! Ist die "chinesische Umwelt" denn kein Teil der Gesamt-Umwelt ? Und macht der Klimasturz den man fürchtet an der chinesischen Grenze halt und bleibt schön dort ? Aber hier chaotisch und hauptsache in die Medien kommend auf die Straße kleben. Wäre da wirklich die Sorge um das Klima - die Angst vor Tod und Untergang die Motivation , dann würden die alle nach China pilgern und dort demonstrieren und sich fest kleben ! Nur da gäbe es kein vorsichtiges Ablösen und weg tragen ! Und wer weiß was einem in einem chinesichen Gefängnis alles passieren kann. Da herrscht ein gaaanz anderer Ton als hier.Wie gesagt der einzelne Mensch ist da nichts wert. Also lieber hier im Lande bleiben, wo man selber ordentlich auf die Pauke hauen kann, leider aber nichts bewirken kann (Welt wird gerettet wenn Deutschland alle Lichter ausmacht ? LOL ) Hauptsache man kann sich selber ins Rampenlicht rücken und sich als "Held" fühlen. Wobei ich nicht bezweifle , daß darunter auch Jugendliche sind die wirklich was gutes erreichen wollen. Leider werden die aber nur als Schachfiguren benutzt - ihnen fehlt die Lebenserfahrung um das zu durchblicken.

Anonym125213  27.04.2023, 20:31

Das mit China und auch Indien habe ich bei diesem Thema auch schon oft angesprochen. Darauf wirst du keine Antwort bekommen. :-p

Ich glaube nicht, denn es geht ihnen ja darum, dass sie selbst und alle anderen Menschen in einer gesunden Natur mit einem stabilen Klima leben können.

Ganz sicher nicht. Denen geht es doch gar nicht wirklich ums Klima, sondern nur darum, dass ihnen ihre teils illusorisch unrealistischen Wünsche nicht sofort erfüllt werden, wenn sie sich wie bockige Kinder auf den Boden schmeißen.

https://youtube.com/shorts/EYw-KfpRoSo?feature=share

Der hier wohl eher nicht.

Der macht eher den Eindruck, dass er es nicht glauben kann und zum ersten Mal im Leben körperlich angegriffen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Anonym125213  27.04.2023, 20:27

Der Polizist hatte zwar gewarnt, aber was genau haben die denn mit ihm gemacht, dass er so brüllt? Ich sehe da nichts, was wehtun könnte. Was übersehe ich da oder ist es das Gleiche, wie hier:

https://youtu.be/uqTSDWX2NMk

Der Unterschied zwischen Frauen und Männern heutzutage. xD

vanOoijen  27.04.2023, 20:44
@Anonym125213

Am Anfang konnte er nicht brüllen.

Ein Profikiller kann jemanden ermorden und dann kommt da höchstens noch ein ersticktes Gurgeln raus.

Als er weggetragen wird hat er sich besonnen und hysterisch gebrüllt wie ein Weib. Der Rest ist Theatralik.

Der Anfang war echt.

P.S. Ich habe schon wesentlich schlimmer auf die Fresse bekommen und nicht gekreischt.

Danach 2 Tage im Krankenhaus und Operation wegen Kieferbruch.

Das war natürlich Show und sehr peinlich für ihn.

vanOoijen  27.04.2023, 20:47
@Anonym125213

Und dann 5 Wochen von Brühe gelebt.

Verstehe was Du meinst recht gut und lache auch über das weibische Gekreische von dem.

Lächerlich.

Anonym125213  27.04.2023, 21:20
@vanOoijen

Ich hatte auch einen Kieferbruch und bin mit meinem Fahrrad zum Krankenhaus gelaufen (Das Ding war futsch ^^), Nasenbruch bei dem ich als Kind nicht wusste, dass sie gleich mal gebrochen war (kam Jahre später beim HNO heraus), das Stemmeisen im Finger stecken gehabt und mit Verband weitergearbeitet, usw. und habe ebenfalls nie ein Drama gemacht als Frau. Wir sind das neue "starke Geschlecht" habe ich so langsam das Gefühl. :-D

Und nein, ich halte nichts von falscher Männlichkeit oder bin der Meinung, dass Männer nicht weinen dürfen. Aber in letzter Zeit finde ich die ganzen Dramakings einfach nur noch nervig! Ich sehe hier keine Frau auch nur annähernd so viel jammern, wie so viele Männer bei fast jedem Thema. Diese abstruse Suche nach der Opferrolle immer wieder, ist furchtbar. ^^'

vanOoijen  27.04.2023, 21:28
@Anonym125213

Dann zunächst mal sorry für das "weibisch".

Ich weiß, dass ihr schmerzresistenter seid als Männer.

Aber bei wirklich schlimmen, plötzlichen Verletzungen kenne ich es so, dass man zunächst geschockt ist. Das hält auch länger an als 3 Sekunden und man schreit nicht, obwohl man schwer verletzt ist.

Das kenne ich persönlich und mehr wollte ich gar nicht sagen.

vanOoijen  27.04.2023, 21:42
@Anonym125213

Aber dieses Video mit Triggerwarnung ist für mich Kinderkacke.

Ich würde von meinem Vater zwischen 6 und 19 regelmäßig verprügelt.

Und danach gab es wirklich ernsthafte Schlägereien auf der Straße mit Krankenhausaufenthalten und Gerichtsverfahren.

Aber ich hätte die Warnung des Polizisten ernst genommen.

Ein Idiot war ich nicht.

Wenn es vermeidbar war bin ich Gewalt aus dem Weg gegangen.

Trotzdem musste ich leider viel Gewalt erleben.

Und dagegen ist das bisschen Polizeigewalt im Video, sorry, lächerlich.

Bin trotz gebrochener Nase und Seele noch einigermaßen gutaussehend.

Und habe, zum Glück, seit 20 Jahren weder Gewalt ausgeübt noch wieder erleben müssen.

Aber eine gewisse Sicht auf die Welt ist geblieben und wenn mit jemand blöd käme und ich dad nicht mit Worten oder Ausstrahlung regeln könnte, würde ich auch zuschlagen. Und zwar gnadenlos.

Die Richtigen merken einem das aber, seltsamerweise, auch irgendwie an.

Daher kommt es gar nicht mehr zu solchen Situationen.

Anonym125213  27.04.2023, 21:46
@vanOoijen

Ich habe mal gegoogelt. xD

https://www.srf.ch/wissen/mensch/mann-oder-frau-wer-ist-wehleidiger

Und natürlich tat das auch weh. Wobei ich dennoch sagen muss, dass das alles nix gegen meine Periodenschmerzen sind. ^^ Vielleicht hat mich das auch abgehärtet. Zudem lebe ich immer nach dem Motto: "Wenn du Schwäche zeigst, wirst du gefressen!" :-D

Und nee, nicht schlimm, was das Wort "Weiber" betrifft. Ich habe ja auch bestimmte Männer nicht gerade nett beschrieben. Außerdem wirst du bestimmt mit deiner Ansicht oft genug Kritik von den mir genannten "Dramakings" bekommen. :-D

Anonym125213  27.04.2023, 22:03
@vanOoijen

Ja, mir wurde auch sehr viel wehgetan, musste schlimme Dinge erleben und Prügel gehörte auch zu meiner Kindheit, was ja sehr viele Menschen ebenfalls kennen. ^^ Doch wie heißt es so schön? "Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter." ;-D Und das stimmt, wenn ich mir immer wieder die Luxusprobleme auf die ich (ohne Übertreibung) neidisch bin, vieler Leute anschaue und sehe, wie sie daran schon zerbrechen. Oder ewig an der Vergangenheit hängen bleiben, weil keine Probleme dazukamen. xD

Ich bin an sich schon sehr empathisch. Aber bei den ebengenannten Menschen kann ich kein Mitleid empfinden. Ich finde es selbst richtig scheiße und ärgere mich sehr über mein Empfinden, weil ich eigentlich weiß, dass trotzdem für diese Person im Moment die Welt untergeht.

Und wiederum gibt es Menschen, die dermaßen viel Leid ertragen/ertrugen, wobei ich mich frage, wie man all das schaffen kann! Und bei einer Person, da bin ich mir sicher, da hätte ich mich umgebracht, obwohl ich wirklich ein Kämpfer bin! Nie hört man sie klagen. Sie ist wirklich abgehärtet! ^^'

Ich kloppe mich seit meiner Jugend nicht. Ich mache mich doch nicht wegen anderen strafbar und lade mir noch mehr Probleme auf. Die reichen mir. ^^

Scheinbar schon. Das Risiko überfahren zu werden, was auch irgendwann passieren wird, nehmen sie ja offenbar in Kauf.