Darf man in Texas jeden auf seinem Grundstück erschiessen, der ihn belästigt?

9 Antworten

Jein...so einfach nicht. Nur wenn man bedroht wir darf man sich schützen. Bei Klingelstreich gild diese Notwehr nicht.

Natürlich nicht wegen jeder Kleinigkeit. Das eigene Leben muß schon bedroht sein.

man kann nicht irgend jemanden erschießen,auch nicht auf seinen eigenen grundstück,selbst nicht in texas,dafür wird man auch bestraft...-)

was heisst belästigt ? wie definiert man Belästigung?

man hat das recht einen zu erschießen, wenn er unerlaubt das gründtück von einem betritt von es nicht verlassen will obwohl man ihn dazu aufgefordert hat!

phaseeve  17.06.2009, 19:59

oder man schliest ihn im keller ein und foltert ihn zu tode, macht auch freude

goodboy21  17.06.2009, 20:02
@phaseeve

nein, dann sterben die ja langsam und quallvoll ;-)

Winziii  18.06.2009, 14:19

lieber gleich die birne weg pusten :)