Darf man in Beziehung schwimmen gehen?

17 Antworten

Na und? Was ist wenn du andere "Bods" siehst, die attraktiv sind? Ich meine, das könnte dir doch überall passieren, dass du andere attraktive Leute siehst. Du bist in einer Beziehung, aber deshalb doch noch lange nicht blind.

Der Grund in einer Beziehung zu sein, sollte meiner Meinung nach auch nicht NUR die äußerliche Attraktivität sein. Die spielt zwar sicher eine Rolle, aber für mich zählen auch Ausstrahlung und Charakter, und vor allem letzteren kann man bei jemand wildfremden ja noch gar nicht kennen.

Deswegen kann man meiner Meinung nach auch in einer Beziehung ganz entspannt zum schwimmen gehen und braucht sich auch nicht blind stellen für die äußerliche Attraktivität anderer. Denn für die Beziehung gibt es mehr Gründe, die darüber weit hinaus gehen.

Man könnte ja noch andere das bods sehen die attraktiver sind

Dieses Risiko besteht generell, nicht nur beim Schwimmen.

Deswegen geziemt es sich nicht, in einer Beziehung das Haus zu verlassen.

AriZona04  25.06.2025, 09:30

🤣🤣🤣 Du hast "Ironie off" vergessen!

Selbstverständlich darf man das.

(Wobei ich nichts davon halte, in einer Beziehung mit Verboten oder "du darfst" zu arbeiten.)

Nein - lach - darf Mann nicht!

Was für eine dämliche Frage! Sorry. Aber Du solltest Dich dann wirklich an die sinnlosen Bestimmungen halten, die man Dir beibringt - meinst Du nicht auch? !!

Alternativ kannst Du lernen, für Dich selbst zu entscheiden - zumal Du in einem Alter zu sein scheinst, in dem man sich für die Liebe interessiert. Selbst entscheiden zu können, ist superwichtig im Leben! Dann hängst Du Dich auch nicht an den Falschen - der von Dir ein solches Verbot fordern könnte!

GutenTag2003  25.06.2025, 09:32
Was für eine dämliche Frage!

Du hättest auch ...

Was für eine herrliche Frage schreiben können 😉

Man sieht im ganzen Alltag Dinge oder Menschen die schön sind oder was gefällt. Ganz normal dass man es ansieht.
Vertrauen sollte schon da sein

eindeutiges ja also!!!