Darf man Hund mit ins Rewe nehmen?

7 Antworten

NEIN

In Lebensmittel Läden haben Hunde nichts zu suchen

Nein, in Lebensmittelmärkten darf man in der Regel keinen Hund mitnehmen. Ausnahmen bilden Blinden- oder Assistenzhunde.

merkurus  30.03.2023, 15:12

... Blinden- oder Assistenzhunde ... -- Aber Blinde können doch nichts sehen und damit auch nicht sehen was wo liegt. Oder sagt das der Hund. 🐶 😉

Bei unserem Rewe darf man das nicht. Da müsste man sie vor der Tür festbinden oder eben im Auto lassen

Nein.

Und auch nicht "ins" Aldi, Lidl, Netto usw.

Ich habe noch nie einen Hund im Rewe gesehen. Insofern denke ich nein.