Darf man eine anerkannte Religion als Scam betiteln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja darf man 75%
Nein darf man nicht 25%

2 Antworten

Ja darf man

Zumindest in aufgeklärten Staaten. In religiösen Diktaturen sieht das für die jeweilige Staatsreligion anders aus.

Immer dran denken: Auch für religiöse Menschen sind 999 der 1000 bisher erfundenen Götter reine Hirngespinste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja darf man

Du darfst deine Meinung frei äußern, gleichermaßen dürfen andere aber auch deine Meinung ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Post-Theist || Für Religionsfreiheit und Toleranz