Darf man ein Pferd umbenennen wenn man es kauft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. aber wozu? Das Pferd ist an den Namen doch gewöhnt.Du kannst es natürlich nennen ,wie du willst - wenn du den neuen Namen aber auch eintragen lassen willst ,kostet das was.

man darf schon, nur muss sich das pferd dann umgewöhnen. meins hat zuerst nicht auf den neuen namen gehört (sie hieß telephone oO und jetzt Mince), es hat einen monat gedauert, aber jetzt hab ich keine probleme mehr :)

Das verbietet dir niemand.