Darf man diese Spiele behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nur einen begrenzten Zeitraum spielbar. Bis Montag abend meine ich

logicerror
Fragesteller

Dankeschön!

Ich denke, diese kostenlosen Angebote bieten nur ein eingeschränktes Spiel, so daß Du es letztendlich trotzdem kaufen musst wenn Du alle Features nutzen willst.

Aber steht nicht irgendwo im Kleingedruckten, wie die Bedingungen für die Aktion sind?

warehouse14

Ich glaube du kannst es installieren. Nach dem Las Vegas GP wird es nicht mehr kostenlos sein und du kannst nicht mehr ins Spiel kommen. Wenn du es dann kaufst, solltest du wieder Zugriff aufs Spiel haben

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan