F1 23 Reifendruck in Coop Karriere umstellen?

1 Antwort

Den Reifendruck kannst du immer in der Garage oder vor dem Rennen einstellen. Bei den Setups für das Rennen.

Du kannst den Druck aber nicht ändern, wenn ihr nur die voreingestellte Setups benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
PhantomiasPK
Fragesteller

Aber wie kann ich in der Zweispielerkarriere einstellen das wir nicht nur die standard setups benutzen weil das hat mich sowieso schon gewundert

Benedikt4781v  05.04.2024, 17:37
@PhantomiasPK

Wenn du im Spiel vor dem Computer sitzt, kannst du es in den Einstellungen ändern. Wo genau, weiß ich gerade nicht