F122 Karriere?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

25% 60%
100% 20%
50% 20%
5 Runden 0%
3 Runden 0%

2 Antworten

Hallo,

25% sind finde ich perfekt, einfach da man ein recht kurzes Rennen hat aus dem man allerdings auch trotz unoptimalen Qualifying etwas machen kann. 50% geht auch noch aber 100 dauert mir viel zulange und macht mir echt keine Laune esseiden man ist fast durchgehen im Kampf. Und die 5 Runden rennen und noch weniger sind meiner Meinung nach kompletter Quatsch, die sind einfach zu kurz

Ich spiele zwar den 2017 Teil, aber wenn dann ganz oder gar nicht.

0JeNs  04.07.2022, 18:59

Also Ganz finde ich schon sehr sportlich, wenn man dann ne Stunde da Sitzt würde mir mit der Zeit die Laune vergehen vorallem wenn man nicht durchgehend im Fight ist

Fragevonmir3  04.07.2022, 19:05
@0JeNs

Da muss man durch. Hatte mal bei Project Cars, das ich nach der Spätschicht nur mal eine kleine Runde online fahren wollte. Als dann das Rennen begonnen hat. Ist mir aufgefallen, das viele die lobby nach und nach verlassen haben. Dann habe ich erst mal geschaut wie viel Runden - wie lange das Rennen geht. Es war ein 6h Rennen. Zu 5 sind wir es bis zu Ende gefahren.