F1 22 auf laptop?

2 Antworten

normale Laptops sind kritisch bei leistungsstarken Spielen. Gib in die Suchleiste PC-Infos ein und Vergleich deine Komponenten mit den Mindestanforderungen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Kommt auf dein Laptop drauf an. Was hat der denn Verbaut? Welcher Hersteller?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr viele Computerspiele und das schon seit 2013
Lenyx4949
Fragesteller

ist windows 10 von acer weiß nicht genau was verbaut ist

LukasLukas1337  10.07.2023, 19:10
@Lenyx4949

Weißt du welches Model das von acer ist? Wenn du den Laptop aufklappst sollte rechst unten ein Aufkleber sein (vllt auch nicht) wo das Model steht

Lenyx4949
Fragesteller
@LukasLukas1337

ich hab mal mindestanforderungen gemacht auf google und die reichen nicht ich kaufe es lieber für konsole.Trotzdem danke

LukasLukas1337  10.07.2023, 19:56
@Lenyx4949

Bessere wäre es, Laptops sind meist nur zum Arbeiten da! Ein Aspire 3 ist schon bischen älter. Spielbar wäre es, aber nicht so gut wie auf der Konsole!