Darf man dass?

5 Antworten

Nein du darfst nicht einfach irgendwo Dinge hinhängen. Im öffentlichen raum oder an Fremdem Eigentum darfst du sowas nur mit Erlaubnist.

In vielen Kauflädnen gibt es schwarze Bretter wo man das aufhängen kann. In der Schule gibt es auch oft so ein schwarzes brett aber dazu würde ich einfach im jeweiligen skereteriat fragen.

Ansonsten kannst du natürlich Läden und so Fragen ob die ein Fleckchen haben wo man das hin hängen könnte.

Ja kannst aber darfst eigenltich nich. Kannst nich in der Schule wo anpinnen? Oder in ein Shop in der Nähe von der Schul wo auch viele Schüler zun einkaufn hingehn?

Nein, darfst du ohne Genehmigung nicht.

höchstens irgendwo in der Bushaltestelle an so einer Plakat-Wand, wo andere auch was dranpinnen...

Schwarzes Brett; findest du normalerweise irgendwo in einer Schule, einem Supermarkt usw

Ich würde ja mal bei der Schule anfragen, ob ich dieses "Schild" ans Schwarze Brett hängen darf...