Darf man bei einem grippalen Infekt duschen?

8 Antworten

Du solltest dich schonen und nicht groß anstrengen, es spricht aber nichts dagegen, kurz duschen zu gehen. Aber leg dich danach wieder hin.

Bei sowas hilft eigentlich nur eins: Hinlegen, viel trinken und warten, bis es besser ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Auf Grund eigener Erfahrungen

schwach ist ja nicht direkt grippaler Infekt. Oder? Hast Fieber, husten, läuft die Nase. Schwach kann alles sein. Was soll beim duschen passieren?

nee, würde nicht machen. Man kann sich auch am Waschbecken mit einem Waschlappen kurz frisch machen.

Du bist ja sowieso zu hause, oder?

Die Gesundheit kommt vor der Wellness. Schlafe dich erst mal aus.

Ich war von einem Monat mal Erkältet und hab dann den Fehler gemacht noch nicht voll auskuriert trotzdem zu arbeiten und dann nach der Arbeit zu Hause angekommen mich kalt zu duschen. Danach ging es mir richtig schlecht!!

Ich gehe bei Fieber kurz duschen, bei nur Erkältung nehme ich auch ein Bad....und danach ab ins Nest.

Was möchtest Du wissen?