Ich bin Krank was kann ich tuuuuuuuuun?

2 Antworten

Danke dass du nicht hier rumtrollst :D

Bilde dich weiter übers Internet, gib dir ein warmes Bad, mach einen kleinen Spaziergang, braue dir eine Suppe, bastle mit Zündhölzern, zeichne, philosophiere, träume, schlafe, lese ein spannendes oder lustiges Buch(Bücher), schau einen tollen Film im Internet, diskutiere mit Leuten auf gutefrage.net und gib nützliche Antworten, ;)

Gesundheit ! (:

Dich ausruhen um wieder gesund zu werden . Lesen , Fernsehen , Radio hören und eben ausruhen deshalb bist du ja auch zu Hause

Gute Besserung