Ich bin Krank was kann ich tuuuuuuuuun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@Ilikegutefrage,

hast Du eine Körpertemperatur von mehr als 38,5 °C? Wenn nicht, solltest Du zur Schule gehen oder zur Arbeit, je nach dem, was für Dich in Frage kommt. Du bist nicht krank, Du hast nur eine Befindlichkeitsstörung.

Wenn ich an einem Grippalen Infekt (Erkältung) leide, dann kommst es vor, dass ich mich nach meinem Bett sehne. Dann lege ich mich aber auch ins Bett und schlafe so viel und so lange wie möglich. Dabei kommt bei mir keine Langeweile auf und Interesse an Handy, Fernsehen und Lesen gibt es bei mir dann nicht. Dann ist für mich das Wichtigste, wieder gesund zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke dass du nicht hier rumtrollst :D

Bilde dich weiter übers Internet, gib dir ein warmes Bad, mach einen kleinen Spaziergang, braue dir eine Suppe, bastle mit Zündhölzern, zeichne, philosophiere, träume, schlafe, lese ein spannendes oder lustiges Buch(Bücher), schau einen tollen Film im Internet, diskutiere mit Leuten auf gutefrage.net und gib nützliche Antworten, ;)

Gesundheit ! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich ausruhen um wieder gesund zu werden . Lesen , Fernsehen , Radio hören und eben ausruhen deshalb bist du ja auch zu Hause 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen für die Schule zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
16.11.2016, 15:35

Genau,und dann noch schlafen,schwitzen,schonen!

0

Back doch Kuchen oder Muffins oder so etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satiharu
16.11.2016, 15:48

Au ja, dann kannst du bald eine Grippen-Party feiern !

0

Was möchtest Du wissen?