Darf man als durchschnittliche Frau im aussehen beim dateing den Anspruch auf einen 190+ großen Typ stellen oder ist das realitätsfern?

12 Antworten

jede frau und auch jeder mann darf ansprüche stellen wie er will. ob er jemand findet - ist die andere frage. niemand muss sich mit etwas zufrieden geben bloß weil er nach der meinung anderer iwo defizite hat

Das ist eher die Norm. Kannst dir sogar noch höhere Ansprüche wählen

Natürlich kannst du den Anspruch stellen, nur ob er in erfüllung geht, ist die andere Frage.
Aber was hat deiner Meinung nach die Körpergrösse des Mannes mit dem Aussehehn der Frau zu tun? Das musst du mir kurz mal erläutern. Denn auch ein Mann der grösser als 1m90 ist, kann sonst vom optischen her "unter dem Durchschnitt" liegen.
Spielt dir denn nur die Grösse des Mannes eine Rolle?

Ansprüche darf man stellen so viele man will, aber ob man damit Erfolg bei der Partnersuche hat, ist eine andere Frage. Du schränkst damit vor allem deine eigenen Möglichkeiten ein und ich persönlich traue mich wetten, dass dir so viele potentielle Partner/innen mit denen du schöne und lange Beziehungen hättest führen können, entgehen werden.

Natürlich darfst Du das.

Und abgesehen davon, dass ein durchschnittliches Aussehen grundsätzlich kein limitierender Faktor beim Dating sein sollte gibt es ja auch „nur“ durchschnittlich aussehende Männer über 1,90 bzw. Männer über 1,90 die nicht nur oberflächlich auf das Aussehen achten.

Aber natürlich schränkst Du Dich damit bei der Partnerwahl ein.