Hallo du

Also zum einen hat man nicht bei allen Medikamenten automatisch eine verschächte Libido. Das ist eine Nebenwirkung du nur bei einigen wenigen Medikament auftritt. Und auch bei diesen wenigen Medikament, muss es nicht sein, dass du automatisch an dieser Nebenwirkung leidest.
Da kann dir also niemant antworten. Am Besten schaust du mal wenn du keine Medis nimmst, ob es sich für dich irgendwie anders anfühlt. :)

...zur Antwort

Also ich halte nichts von online Dating. Wenn mich ein Mann anspricht, der etwas älter ist als ich und wir uns gut verstehen, dann wird sich schon etwas entwickeln. Wenn du aber als 49 jähriger aktiv auf der Suche nach 18-20 jährigen bist, dann kommst du vielleicht nicht drum herum dir ein Profil bei einer Dating Plattform anzulegen. Dort kannst du dann gezielt eingeben, nach was oder nach welchem Alter du suchst. Umgekehrt genau so. Dann weisst du wenn es matcht, dass beide das Gleiche suchen.

...zur Antwort

Hei du :)

Also ich versteh, dass es für dich schwer ist. Ich versteh aber ehrlich gesagt auch die Seite deiner Freundin. Ich würde da nicht drauf beharren, weil es nicht Ihr erstes Lager ist. Wenn Sie als einzige in einem anderen Zimmer schlafen würde, dann wäre Sie wahrscheinlich ziemlich ausgeschlossen und es gäbe keinen Gruppenzusammenhalt. Da Sie ja nicht nur mit einem anderen Mann das Zimmer teilt - vertrau Ihr.

Vertrauen ist das A. O. in jeder Beziehung. Denk nicht zu viel darüber nacht, sonst machst du dich nur selber verrückt damit.

...zur Antwort

Hello

Also ich rede da aus eigener Erfahrung - aus Sicht des Mobbingopfers. Mich hat das ganze Jahrelang verfolgt und ich habe ziemlich lange mit vielen Unsicherheiten gelebt. Einige der Mobber haben sich einige Jahre später bei mir entschuldigt. Ich habe die Entschuldigung damals zwar angenommen aber zu tun möchte ich trotzdem nichts mehr mit denen haben. Ich glaube oftmals entschuldigen sich die "Täter" nur um ihr eigenes Gewissen zu erleichtern. Ich finde es unfair, dass Sie denken nach einigen Jahren wäre alles wieder Okay oder vergessen.

...zur Antwort

Hei du

Also zuerst einmal würde ich nicht sagen, dass Frauen die Männer manipulieren. Ich zum Beispiel schminke mich vor allem für mich selber. Viele ander äusserliche Veränderungen, die wir Frauen an uns vornehmen, werden von der Gesellschaft schon mehr oder weniger verlangt. Stell dir zum Beispiel vor, keine Frau würde sich mehr die Beine oder die Achseln rasieren. Da hätten dann plötzlich ganz viele Männer ein Problem damit, dass wir uns nicht "verstellen". Wenn du dich von einem Ausschnitt "kontrollieren" lässt, dann hast du dich selbst nicht unter Kontrolle. Das hat dann nichts mit der Frau zu tun.

...zur Antwort

Kommunikation ist das A. und O. während des Sex. Du merkst ja was dir gefällt / nicht gefällt oder was du noch brauchen würdest bis zum Höhepunkt. Versuche Ihm das entweder zu sagen oder, falls dir das schwer fällt, halt mit deinen Hüftbewegungen zu zeigen. Du kannst Ihn ja auch mit deinen Armen an den Schultern oder dem Kopf "packen" und Ihn sanft in die richtige Richtung lenken. Ich glaube so funktioniert das eigentlich fast immer. :)

...zur Antwort

Hei du :)

Ich finde das Wort "Stalking" so hart. Ich denke die Meisten (Frauen wie Männer) interessieren sich für Ihren Schwarm, Crush oder wie auch immer man das heute nennt. Da ist es ganz normal, dass man auf Social Media etc. versucht Dinge über die andere Person herauszufinden und vielleicht etwas zu erfahren, dass man vorher noch nicht wusste.
So lange das keine extreme Form annimmt, denke ich nicht, dass das ein Problem ist.

...zur Antwort

Natürlich kannst du den Anspruch stellen, nur ob er in erfüllung geht, ist die andere Frage.
Aber was hat deiner Meinung nach die Körpergrösse des Mannes mit dem Aussehehn der Frau zu tun? Das musst du mir kurz mal erläutern. Denn auch ein Mann der grösser als 1m90 ist, kann sonst vom optischen her "unter dem Durchschnitt" liegen.
Spielt dir denn nur die Grösse des Mannes eine Rolle?

...zur Antwort

Hallo Jessi

So wie ich das sehe, gibt es 2 Möglichkeiten.

Da die Pille Danach, ja deinen Eisprung verzögert (nach hinten verschiebt), kann es entweder sein, dass sich deine Periode deshalb verzögert.

Der 2. Grund (wenn auch sehr unwahrscheinlich aber dennoch möglich), ist das der Eisprung bereits in der Zeit zwischen dem GV und der Einnahme der Pille Danach statt gefunden hat. Diese wäre dann unwirksam gewesen. Falls also trotzdem Sperma oder ähnliches da gewesen wäre, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Mach doch am Besten mal einen Schwangerschaftstest oder frag bei deiner FA nach.

liebe Grüsse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.