glaubt ihr andere frauen stalken wie ich auch männer in die sie verliebt oder vom optischen angezogen sind im internet?

6 Antworten

Hei du :)

Ich finde das Wort "Stalking" so hart. Ich denke die Meisten (Frauen wie Männer) interessieren sich für Ihren Schwarm, Crush oder wie auch immer man das heute nennt. Da ist es ganz normal, dass man auf Social Media etc. versucht Dinge über die andere Person herauszufinden und vielleicht etwas zu erfahren, dass man vorher noch nicht wusste.
So lange das keine extreme Form annimmt, denke ich nicht, dass das ein Problem ist.

Ja, nur mit dem Wort "Stalking" habe ich ein Problem. Ich denke, dass viele diesen Menschen "folgen". Sie klicken halt immer wieder aufs Profil, um rauszukriegen, wie der Typ denn so tickt und lebt. Nebenbei versuchen sie dann abzugleichen, ob es passen würde und wie die eigenen Chancen stehen.

Hallo Nakknschelle,

aus eigenen Erfahrungswerten: Ja, das machen locker +90% der Frauen.

Keine Ahnung, ob das eigene Leben zu langweilig ist.. wahrscheinlich.

emesvau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das tun genauso viele Frauen wie Männer.

ich glaub des machen die meistne - egal ob mann oder frau. also schauen was der schwarm bissl im internet hat - facebook, tiktok, youtube, insta und was es alles gibt.

stalken mit auflauern, in den büschen verstecken - die wenigsten.