Steht ihr Frauen auf so Typen die extrem viel Wert auf ihr aussehen legen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

6 Antworten

nein

Das sind zu 90% Oberflächliche Menschen die, nur auf Ti##en und A#sch Gucken, solche Menschen meinen Loyal zu sein.

nein

Männer sehen viel besser aus wenn sie nicht so krass viel in ihr Aussehen stecken. Das auf den Bildern ist finde ich etwas to much.

Das sind einfach nur Models , die Frisurentrends repräsentieren

Diese Bilder findest Du in den Schaufenstern diverser Friseursalons

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
nein

Finde ich höllisch unattraktiv. Egal ob bei Männern oder Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
nein

Die Bilder finde ich sehen noch nicht mal gut oder hot aus. Jungs die extrem krass auf ihr Aussehen achten, stehe ich nicht wirklich drauf. Sie sollten schon ordentlich gepflegt sein und so, aber nichts übertriebenes