Darf man als Azubi solange arbeiten?

2 Antworten

Hi, wo ist dein Ausbildungsvertrag eingetragen? Gehe zur entsprechenden Kammer und lass dich beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jetzt die Frage ist das alles rechtens oder nicht.

Das kann Dir exakt nur ein Fachanwalt für Arbeitsrecht beantworten.

Vielleicht solltest Du jedoch zunächst das klärende Gespräch mit Deinen Vorgesetzten suchen.

Etwaigenfalls an die für die Ausbildung zuständige Kammer wenden.

https://www.aubi-plus.de/ausbildung/arbeitszeiten-in-der-ausbildung/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.