Darf ich nichts machen wenn jmd tot ist?

5 Antworten

Das ist allein deine Entscheidung

Beim Uhropa sollte man immer wissen wie spät es ist. Wenn jemand verstorben ist, kann jeder machen was er will. Ob man das Trauer nennen will, musst du selbst beantworten.

Ich finde es bleibt jedem selbst überlassen wie man es macht Als meine Uroma verstorben ist nahm ich's nicht so genau mit der Trauerphase Bei meinen Großeltern schon. Wie nahe standest du deinen Uropa. Außerdem. Ich glaube nicht dass ihm stören würde, wenn du auf einen Kirtag gehst

Oh tempora, oh mores!

Grauenhaft respektlos und taktlos - kann man in deinem Alter keinerlei Anstand erwarten? Sind dir eigentlich alle Menschen so egal, dass es nur noch um dein Amüsement geht? Null Empathie? Bis zum Berufsleben musst du noch gewaltig an Sozialkompetenz aufbauen, sonst will DICH niemand in seinem Betrieb haben. Kalt wie ne Hundeschnauze!

DereineausNr363
Fragesteller

Die menschen haben mich kalt gemacht

DereineausNr363
Fragesteller

Seit dem habe ich keine gefühle mehr

Also eigentlich wäre es nicht angebracht zumindest nicht einen Tag nachdem jemand aus der Familie gestorben ist. Für manche Familienmitglider kann das sehr respektlos rüberkommen