darf ich morgen um 7 uhr wäsche waschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gesetzliche Ruhezeit ist täglich von 22 - 6 Uhr. Du kannst deine Wäsche dann waschen. Dass der Samstag ein regulärer Werktag ist spielt hier keine Rolle. An Sonn- und Feiertagen darf nur die Feiertagsruhe nicht beeinträchtigt werden. Aber zwischen 6 und 22 Uhr darfst du auch deine Wäsche waschen. Nur bohren, hämmern, usw. solltest du unterlassen.

Du darfst schon ab 6 Uhr!

Müsste in der Hausordnung oder Mietvertrag stehen! L.G.Elizza

Samstag ist Werktag. Selbstverständlich steht deiner Wäsche nichts im Wege.

darfst du , keine angst ;) 6-22 uhr und Samstag ist ein regulärer Werktag.

Klar, es gibt nichts, das dagegen spricht...