Darf ich mit Adiletten in die Turnhalle und Sport machen?

5 Antworten

Das musst du mit deinem Sportlehrer oder Trainer klären, ich denke aber eher nicht:

  1. und das ist der Hauptgrund: ist da die Verletzungsgefahr (z.B. durch umknicken usw...) zu groß.
  2. Schuhe die draußen getragen werden, beschädigen den empfindlichen Hallenboden.

Schlicht und ergreifend .... Schuhe welche draußen / im Freien getragen werden haben in den Räumlichkeiten Turnhalle / Duschräume einer Schule / Schwimmhalle nichts zu suchen.

Insgesamt sind solche "Schuhe" auch für den Sportunterricht absolut ungeeignet - gefährlich.

Sollte ich sie ausziehen vor dem Betreten der Halle?

0

Adiletten sind super zum schnell rennen, springen, Bälle treten ... die geben perfekten Halt, federn gut ab und Mädchen stehen total auf Typen mit solch stylischen Tretern!

Auch Dein Sportlehrer wird begeistert sein ... ^^

Also ich steh eigentlich nicht auf solche Typen (¤~¤)

0
@Lollibaum

da bist Du aber wohl eher ne Ausnahme ... ;-)

Adiletten und dann noch im Kombination mit weißen Socken ... da wird jede schwach! ;-)

0

Ich glaube nicht, dass du die Adiletten beim Sport anziehend darfst, da man mit ihnen leichter stolpern oder hängenbleiben kann. Wenn man nicht einmal Ohrringe anhaben darf...eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber was könnte ich stattdessen anziehen?

0
@wilees

Ich spiele Fußball. Sollte ich da auch barfuß oder mit Socken mitmachen?

0
@SixpackJunge

Putzig ... aber mit Adiletten hättest Du Fußballspielen können? langsam wird die "Diskussion" trollig.

0

Straßenshuhe vielleicht...aber nur wenn du darfst

0

Adiletten sind weder stylisch noch zum Sport geeignet.

Was möchtest Du wissen?