Tragt ihr gerne einen Jogginganzug?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ich liebs🩷 75%
Nein geh weg damit💀😂 25%

4 Antworten

Ja ich liebs🩷

Ja, für Zuhause klasse. Da trage ich generell immer bequeme Klamotten.

Wo gibt es denn stylische Jogginganzüge. Hast Du da nen paar bevorzugte Shops wo Du kaufst/bestellst? Würde mich interessieren.

LG Trinity

RosaRossa
Fragesteller

Mag die von unfollowed sehr gerne & es gibt eine neue Marke die heißt Felicious die find ich schon sehr schön😊

Ja ich liebs🩷

Ja trage ich immer wenn ich Zuhause bin

Ja ich liebs🩷

Ja trage sogar im Restaurant eine Jogginghose mir egal was andere von mir erwarten

RosaRossa
Fragesteller

Richtige Einstellung!!! Hab ich übrigens auch schon einige Male gemacht🫶🏻 Gibt auch ein Pärchen das sich in einem Jogginganzug das Ja-Wort gegeben hat, find ich sehr geil!

Nein geh weg damit💀😂

Ist zwar bequem aber man wird damit als Assi abgestempelt

RosaRossa
Fragesteller

Gibt es ernsthaft immer noch Menschen die sowas denken?🫠

Buffes  04.06.2023, 00:01

Warum interessiert es dich was andere möglicherweise denken

LunaBln  04.06.2023, 00:02
@Buffes

Weil ich ein normaler sozialer Mensch bin

princesskenny  04.06.2023, 00:06

Ständig darüber nachzudenken was andere denken ist nicht sehr gesund. Damit schränkt man sich selber ein.