Darf ich mich einem 17-jährigen hingeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr dürft wenn ihr wollt.
Vielleicht solltest du es langsam und ehrlich angehen.
Da du dir unsicher bist und noch nie mit einem anderen Mann etwas hattest.

Versucht es einfach mal miteinander.

In dem Alter ist man groß genug, um zu wissen, was richtig für einen ist und was nicht.

Wäre er ca 10 Jahre jünger, wäre das natürlich nicht in Ordnung, aber wenn er 16 ist, ist das völlig in Ordnung.

Heuldochh  18.12.2022, 14:58

<<In dem Alter ist man groß genug, um zu wissen, was richtig für einen ist und was nicht.<<

meinst du mit 16 oder mit 24...? Manche Menschen wissen das noch nicht, wenn sie so alt sind wie beide zusammen.

Ist er jetzt 16 oder 17?

In dem Alter ist einer noch nicht erwachsen und mit seiner sexuellen Selbstfindung noch lange nicht durch (das betrifft auch dich!).

Sich mit einem so jungen Menschen auf was Homosexuelles einlassen...puhhh, wenn das die Eltern mitkriegen, wenn es im Verein rauskommt, weitere Kreise zieht...? Und beides würde wahrscheinlich passieren. Vielleicht schon Gerede nach der Geburtstagsparty.

Ich glaube, ich würde das nicht machen.

Vielleicht spielt er auch mit dir, will was austesten... Ein 16-Jähriger, der einen deutlich Älteren so kess anmacht...da wäre ich vorsichtig!

Wie hat das denn angefangen? Einfach als Kaltstart hat er diese unmissverständliche Andeutung ja sicher nicht gemacht.

Himmel, der ist 17, nicht 14. Natürlich darfst du, moralisch spricht da hat nichts dagegen.

EinBonner1954  14.11.2022, 15:01

Ab 14 nicht mehr illegal.

Garlond  14.11.2022, 21:27
@EinBonner1954

Kann halt für den Älteren doof werden, wenn der jüngere es sich anders überlegt.

Ja natürlich darfst du dich einem 17-jährigen hingeben.

Aber was sagt der 16-jährige dazu? Besser, du entscheidest dich für einen, sonst wird es ja noch chaotischer.

Mugua  14.11.2022, 13:54

Das ist derselbe...

FragenxMaster
Fragesteller

Er wird dieses Wochenende 17. Und erst da würde ja frühestens was passieren