Darf ich heute meine Wohnung Staubsaugen?

7 Antworten

Wenn Du die Mittagsruhe einhältst, kann Dir keiner was wollen, falls Dein Staubsauger sehr laut ist.

Ich saugte aber auch schon zu Unzeiten, wenn mir mal was aus Glas runter gefallen ist. Die Scherben kann man ja nicht liegen lassen! Und keiner regte sich auf!

Sollte wirklich eine Beschwerde kommen, dann sage es einfach so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst an diesem Feiertag staubsaugen. Ich würde es aber erst nach 15 Uhr machen und nicht später als 20 Uhr aus Rücksicht auf meine Nachbarn.

Du darfst.

Aber mach es lieber noch am Nachmittag und nicht spät abends.

Das gilt für alle Tage.

Der Tag der deutschen Einheit ist kein stiller Feiertag. Du darfst sogar tanzen.

Also, unsere Tanzschule hat heute geschlossen!

0

auch wenn kein Feiertag ist: ich warte IMMER mit geräuschintensiven Tätigkeiten wie Staubsaugen bis 15.00 Uhr.

Bis dahin kannst du ja schon mal dein Bad perfekt auf Vordermann bringen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?