Darf ich einen Kaffee mit ins Kino nehmen?

8 Antworten

Hallo bei einem spanenden Film schläft man nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben keinen Kaffee im Kino? Is ja wie ein Kino ohne Film 😁

Die meisten mögen das nicht, wenn man selbst was mitbringt.

Das musst Du mit dem Kinobetreiber klären.

Wenn die das Mitbringen von Getränken und Speisen untersagen, dann ist das deren Hausrecht.

Dann musst Du entweder auf die mitgebrachten Speisen und Getränke verzichten oder auf den Kinobesuch.

Die meisten Kinos gestatten verständlicherweise nur die Mitnahme von Lebensmitteln, die auch im Kino gekauft wurden.

Eine kleine Thermoskanne könnte man schon ins Kino mit reinschmuggeln. Sieht man ja nicht im dunklen Kinosaal.