Darf ich ein DHL Paket "bemalen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, kannst du machen ..

Aber.. das Adressfeld sollte vernünftig lesbar sein!

Ja kannst du, Du kannst es auch in Geschenkpapier wickeln... Hauptsache der Adressaufkleber ist deutlich und nicht bemalt

Ja, das darfst du. Möglichst an der Seite, nicht in der Mitte vorn, wo der Paketaufkleber dran kommt. Du kannst auch außen (an der Seite, in der Ecke) Sticker etc. anbringen.