Darf ich durch Youtube das Beten im Islam lernen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.islamicbulletin.org/german/ebooks/gebet/wie_man_das_webet_verrichtet_diewahrereligion.pdf

Diese PDF-Datei hatte ich mal als Buch gehabt.
Ich konnte somit beten lernen.
Viel Spaß!

9

Ich glaube ich werde diese PDF-Datei zum Beten lernen verwenden.Vielen lieben Dank! :-)

0
20

Sehr gerne und vielen Dank für die Auszeichnung!

0

Wie du sehen kannst, haben hier viele Zeit und treiben sich bei Themen herum, welche Ihnen gar nicht gefallen. Einfach nicht beachten und Mitleid haben...

Das Brotmesser kannst du nutzen um jemanden zu schaden aber auch zum Brot schneiden. Genau so ist es beim Internet. Du kannst dort viel sinnloses machen aber es auch nutzen, um dich zu bilden oder das Gebet zu lernen. Dagegen spricht nichts, ganz im Gegenteil.

Am besten schreibst du dir den Ablauf eines Gebetes auf ein Blatt Papier und kannst es beim Beten ablesen. Dazu brauchst du nicht den Computer als Vorbeter.

Denn du sollst dich auf das Gebet konzentrieren, um näher zu Allah zu sein.

9

Das ist eine gute Idee,vielen Dank.

0

Ganze Gebete nachholen oder nur rakat?

Hallo ,