Darf ich durch Youtube das Beten im Islam lernen?

4 Antworten

Am besten schreibst du dir den Ablauf eines Gebetes auf ein Blatt Papier und kannst es beim Beten ablesen. Dazu brauchst du nicht den Computer als Vorbeter.

Denn du sollst dich auf das Gebet konzentrieren, um näher zu Allah zu sein.

unbekanntekarto
Fragesteller

Das ist eine gute Idee,vielen Dank.

Wie du sehen kannst, haben hier viele Zeit und treiben sich bei Themen herum, welche Ihnen gar nicht gefallen. Einfach nicht beachten und Mitleid haben...

Das Brotmesser kannst du nutzen um jemanden zu schaden aber auch zum Brot schneiden. Genau so ist es beim Internet. Du kannst dort viel sinnloses machen aber es auch nutzen, um dich zu bilden oder das Gebet zu lernen. Dagegen spricht nichts, ganz im Gegenteil.

Darfst du da bin ich mir ganz sicher