Darf ich (13) mit einem 17 jährigem schlafen?

30 Antworten

Dein Freund ist auch noch keine 18., also wird es damit nicht so eng gesehen, auch ein Richter würde vielleicht ein Auge zudrücken.

Zum Richter gehts aber nur, wenn euch jemand anzeigt. Eltern unterlassen das aber meistens, außer sie sind von "der Sorte". Trotzdem solltet ihr darauf achten, es nicht rumzuerzählen und möglichst kein Sex im Park -hinter einem Polizeirevier- machen.

Anzeigen kommen von ganz unterschiedlichen Leuten..Eine Anzeige kann einem Jugendlichen/Heranwachsenden Mann das Leben zerstören oder dazu führen, dass es zu Rachehandlungen kommt. Es ist also ratsam sich gut zu überlegen, ob eine Anzeige nötig und angemessen ist. Viele Menschen haben ihr erstes Mal früh und zur Anzeige führte das eher selten.

Man sollte eine "böswillige" Handlung und eine Jugendromanze zu unterscheiden wissen!

Man sollte aber auch wissen, wozu diese "Jugendromanzen" führen! Ein bißchen Kenntnis in Psychologie schadet niemandem.

0

Wenn du mit 13 mit dem typen schläfst macht er sich wegen sexualmissbrauch strafbar bedeutet 6 monate bis 10 jahre knast , überlegs dir

Es stimmt, dass man erst im Alter von 14 Jahren Sex haben darf. Mit 13 ist das noch nicht erlaubt und das ist - meiner Meinung nach - auch gut so. Die Pille kann man allerdings auch aus anderen Gründen nehmen als Verhütung. So hilft sie zum Beispiel, wenn du deine Tage sehr unregelmäßig bekommst. Wenn du 14 bist, darfst du mit deinem Freund schlafen, solltest jedoch unbedingt verhüten - das trau ich dir jetzt aber einfach zu.

Was möchtest Du wissen?